Next Upcoming Event
days
hrs
mins
secs

Wir sind Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die Gesellschaft und Kirche aktiv mitgestalten.

Kreativ, kritisch und konstruktiv in Kirche und Gesellschaft mitmischen – das ist ein wesentlicher Teil unserer Arbeit. Umgesetzt wird dies ganz besonders durch viele Aktivitäten der Gruppen vor Ort, aber auch durch politisches Engagement und durch die Veröffentlichung unserer Meinung zu wichtigen Themen. Insgesamt tragen bei uns über 200 junge Menschen ehrenamtlich Verantwortung.

Kommende Veranstaltungen

Neuigkeiten

  • Anmeldung zum Kolpingzeltlager 2020 – abgesagt

    Leider müssen auch wir aufgrund der aktuellen Situation das Zeltlager in diesem Jahr absagen. Wir hoffen allerdings, dass wir in diesem Jahr noch einmal die...

  • © Dietrich Schneider / pixelio.de

    In Gedenken an Bernhard Leifeling

    Liebe Kolpingschwestern, liebe Kolpingbrüder, In tiefer Trauer und doch erfüllt mit großer Dankbarkeit für alles, was er für unsere Kolpingsfamilie geleistet hat, nehmen wir Abschied...

  • Absage aller Veranstaltungen bis einschließlich 30.04.2020

    Wir haben uns entschlossen sämtliche Veranstaltungen der Kolpingsfamilie Salzbergen bis zum 30.04.2020 zur Minimierung des Ansteckungsrisiko mit dem Coronavirus abzusagen.