Jetzt fürs Zeltlager 2024 anmelden!

Hast du Lust auf fünf eltern- und schulfreie Tage?
Dann bist du bei unserem Zeltlager genau an der richtigen Adresse, denn auf unserem Stundenplan stehen Lagerfeuer, Stockbrot, eine Nachtwanderung und viele andere lustige Aktionen. Also kannst du dich schon mal im Voraus auf viel Spaß und Action unter freiem Himmel freuen. Das Zeltlager findet vom 17. bis zum 21. Mai 2024 auf dem Jugendzeltplatz in Thuine statt. Wir fahren am 17. Mai um 15:00 Uhr vom Schulhof der Grundschule mit dem Fahrrad nach Thuine. Das Zeltlager endet am 21. Mai gegen Nachmittag auf dem Schulhof der Grundschule.

Die Gepäckabgabe findet am Mittwoch, den 15. Mai, von 15-16 Uhr auf dem Hof Allering statt (Einfahrt ist gegenüber von Wessmann).

Wir bitten darum, mit der Anmeldung eine Teilnehmergebühr in Höhe von 50€ bei den Gruppenleitern der Kolpinggruppenstunde abzugeben. Außerdem können die Anmeldungen im Iltisweg 19 bei Leusmann oder Bextener Straße 3 bei Evers, abgegeben werden. Die restlichen Kosten werden von der Kasse der Kolpingjugend übernommen.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung Zeltlager 2024

Anmeldeschluss ist der 1 Mai 2024!