Endlich wieder Pokalkegeln!

Nach der coronabedingten Pause konnte am 28. Dezember 2022 entdlich wieder das Pokalkegeln stattfinden. Dazu fanden sich alle Kegler dieses Jahr in der Gaststätte Warburg ein. Insgesamt 9 Mannschaften sind dieses Jahr gegeneinander angetreten. Dabei haben die Emspiraten den 1. Platz (671 Holz), die HaJaLaPi´s den 2. Platz (614 Holz) und der Stammtisch den 3. Platz (588 Holz) erzielt. Dahinter reihten sich die anderen Mannschaften ein: 4. Platz Vorstand, 5. Platz LSG, 6. Platz Leiterrunde (Filmriss 26.12.), 7. Platz Jugendzeltlager (Die Entjungferten), 8. Platz Jugendzeltlager (LSG stinkt), 9. Leiterrunde (1).

Auch die drei besten Kegler und Keglerinnen wurden wie immer gekürt. Bei den Herren erzielte Hubert Brinkers mit 130 Holz den 1. Platz. Dicht hinter ihm folgten Paul Jansen mit 127 Holz und Willi Lammers mit 120 Holz. Bei den Damen teilten sich Maike Pöpping und Mechtild Haking mit 98 Holz den 1. Platz und somit konnte Ida Leveld mit 95 Holz den 2. Platz ergattern.

Wir beglückwünschen alle Gewinner und Gewinnerinnen und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmenden sowie dem Team der Gaststätte Warburg.