HELAU again

KKC plant Sitzung für 05. und 06. Februar 2022

Alle Jecken aufgepasst! Der Februar 2022 naht und damit auch die Karnevalszeit, die bereits am 11.11. wieder offiziell startet. Musste der Kolping-Karneval-Club noch in diesem Jahr aufgrund des Coronavirus und einer Sanierung im Saal des „Altes Gasthaus Schütte“ spontan auf eine kleine Online Sitzung zurückgreifen, ist nun die Hoffnung auf eine traditionelle Live-Sitzung im kommenden Jahr groß.

Terminlich soll das Ganze am 05. und 06. Februar 2022 stattfinden.

Schon jetzt gibt es einige Zusagen für die Bütt, die Garden proben bereits und die Suche nach einem neuen Prinzenpaar, das auf Prinz Steffen „Bone“ Wilde und seiner Prinzessin Mona Klosterkamp folgt, läuft. Zudem wird aktuell an einem Hygienekonzept gearbeitet, das eine sichere Feier gewährleisten soll. Geplant ist eine 2G-Regelung, die allen Geimpften und/oder Genesenen den Zutritt zu den Sitzungen gewährt. Einem ausgelassenen Karnevalswochenende steht somit hoffentlich nichts mehr im Wege.

Infos zur Vorbestellung der Eintrittskarten folgen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine bunte Sitzung und verbleiben mit einem lauten HELAU!

Der KKC