Zeltlager-Ersatzprogramm am Montag, den 24.05.2021

Wir machen in diesem Jahr am Pfingstmontag, den 24.05. als Zeltlager-Ersatzprogramm eine Schnitzeljagd durch Salzbergen. Die Kinder fahren in 2er Gruppen mit dem Fahrrad und mit Unterstützung einer App zu verschiedenen Stationen in Salzbergen. An den Stationen werden dann auf Abstand kleine Spiele mit den Leitern gespielt.
Es gibt vorab individuelle Startzeiten für die einzelnen Kleingruppen und die Tour dauert ca. 3 Stunden. Alles natürlich auf Basis eines Hygienekonzepts und unter Einhaltung der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln. Abends findet dann noch eine kleiner digitaler Abschluss mit allen über Zoom statt. Die Aktion richtet sich an Kinder ab 9 und bis ca. 14 Jahren.

Wir haben aktuell noch ein paar Restplätze frei, wenn also noch jemand mitmachen möchte, schreibt uns gerne eine E-Mail an
info@kolpingjugend-salzbergen.de
Wir schicken euch dann eine Anmeldung. Die Kinder müssen dafür auch nicht im Kolping sein und können auch gerne von einem Elternteil begleitet werden.

Also meldet euch gerne noch an! Die Restplätze werden danach vergeben, wer sich als erstes meldet.