Kolpinggedenktag 2019

Ehrungen und Neuaufnahmen von Kolpingmitgliedern

Am 07.12.2019 feierten wir den traditionellen Kolpinggedenktag. Der Nachmittag begann mit Kaffee und Kuchen im Gemeindezentrum. Unser Vorsitzender Jürgen Puls begrüßte alle Anwesenden und brachte seine Freude über die große Beteiligung zum Ausdruck.

An diesem Tag wurden 42 Kolpinger für langjährige Mitgliedschaft geehrt und zwar 1 Mitglied für 25-jährige, 25 Mitglieder für 40-jährige, 5 Mitglieder für 50-jährige, und 3 Mitglieder für 60-jährige, 5 Mitglieder für 65-jährige und 3 Mitglieder sogar für 70-jährige Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie Salzbergen. Ehrenurkunden und Ehrennadeln sowie kleine Präsente wurden überreicht. Auch 3 Neumitglieder konnten in diesem Jahr in die Kolpingsfamilie aufgenommen werden.

Der Gedenktag endete mit der hl. Messe um 17:00 Uhr in der St. Cyriakus-Kirche in Salzbergen mit dem Präses der Kolpingsfamilie, Pater Sebastian.