Neues von der Theatergruppe!

Schlagfertige Nonnen in Salzbergen!
Auf Hochtouren laufen mittlerweile die Proben für unsere Krimi-Komödie ,,Nix ass Nonnen” die wir im Januar 2020 auf die Bühne im Saal ,,Altes Gasthaus Schütte” bringen werden.
Zum Inhalt: Das hatten sich die Ordensschwestern Erbana und Aurea aber ganz anders vorgestellt. Ihr Kloster hat eine alte Villa geerbt, aber anstatt das Haus in Ruhe in Besitz nehmen zu können, entwickelt Selbiges noch am Tag ihres Einzugs ein beunruhigendes Eigenleben. Denn ausgerechnet dieses alte Gemäuer hat sich ein Gangsterquartett für den großen Showdown im Kampf um ihre Beute ausgesucht! Die beiden Nonnen platzen also mitten hinein in den eskalierenden Streit der Verbrecher. Beim Versuch diese ungebetenen Gäste wieder loszuwerden  erhalten die Schwestern dann unverhofft Unterstützung von ein paar Hippies, die mit ihrem Guru im weitläufigen Garten des Anwesens zelten…
Na, neugierig geworden?
Dann unbedingt schon mal einen der folgenden Termine vormerken:
Samstag, 11. Januar 2020     20:00 Uhr
Sonntag, 12. Januar 2020     15:30 Uhr    mit Stehkaffee
Samstag, 18. Januar 2020     20:00 Uhr
Sonntag, 19. Januar 2020     15:30 Uhr    mit Stehkaffee
Freitag, 24. Januar 2020     19:30 Uhr
Sonntag, 26. Januar 2020     15:30 Uhr    mit Stehkaffee
Einlass: jeweils eine Stunde vor Spielbeginn.
Hier noch ein Tipp für alle, die auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenksind: es besteht wieder die Möglichkeit Geschenkgutscheine für die Vorstellungen zu kaufen. Bestellungen bei: Elke Kunk Tel. 0176 / 22 64 83 19
Besucht uns doch auch einmal im Internet, bei Instagram oder Facebook.
Eure Kolping-Theatergruppe