Kolpingsfamilie Salzbergen 1899 e.V. – Ostereiersuchen 2018
Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Ostereiersuchen 2018

Nach der Ostermesse am Montagmorgen konnten wieder viele Naschereien und Ostereier bei der alljährlichen Ostereieraktion im Garten Eden, sowie im Pfarrgarten gesammelt werden. Als Vorbereitung dazu war es den Kindern möglich in der stattfindenden Kinderkirche Tüten für das spätere Ostereiersuchen zu basteln. Geöffnet wurden die Tore zum Garten Eden dann von uns, der Kolpingjugend. Bei dem guten Wetter wurden nicht nur die Kinder bei der Suche fündig, sondern auch Vögel konnten ein oder zwei der Süßigkeiten aus dem Garten ergattern. Dennoch ging kein Kind leer aus und jede Tüte wurde gefüllt. Somit ist klar, dass auch das diesjährige Ostereiersuchen wieder ein voller Erfolg war und jedem viel Freude bereitet hat.