Kolpingsfamilie Salzbergen 1899 e.V. – Spielenacht der Kolpingjugend
Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Spielenacht der Kolpingjugend

Die diesjährige Spielenacht fand vom 11.11. auf den 12.11.2017 in der Arche statt. Wir trafen uns um 19 Uhr zum gemeinsamen Hot-Dog-Essen. Anschließend wurden jede Menge Spiele ausgepackt. Neben den Spielen aus der Kolpingjugend-Spielekiste konnte natürlich auch jeder selber Spiele mitbringen. Highlights des Abends waren unter anderem „Singstar“, das „Werwolf“-Spiel und „Dracula“. Ein weiterer Hit war der Zeltlagerfilm 2017 der an diesem Abend zum ersten Mal gezeigt wurde. Dazu gab es, wie es sich bei jedem guten Film gehört, Popcorn. Es wurden bis spät in die Nacht die verschiedensten Spiele gespielt. Die Spielenacht ließen wir am nächsten Morgen mit einem gemeinsamen Frühstück ausklingen.

Fotos der Spielenacht findet ihr in unserer Galerie!