Termine schon einmal vormerken!

HallenOrtsPokalTurnier am 13.10.2017 und Oktoberfest am 14.10.2017

Am 14. Oktober heißt es in Salzbergen wieder: O´zapft is! Im beheizten Festzelt am Bruchweg wird wieder die Liveband AlpenEdition Oktoberfestschlager und Partykracher spielen.

Die Eintrittskarten für das Oktoberfest können am Sonntag, den 06.08.2017 von 17:00-19:00 Uhr telefonisch bestellt werden  Mobil: 0152/05972549.

Um die Grundlage für einen langen Partyabend zu schaffen, kann zusätzlich zur Eintrittskarte wieder Essen vorbestellt werden. Die Ausgabe der bestellten Karten erfolgt am Samstag, den 12.08.2017 in der Zeit von 17:00-19:00 Uhr im Cafe Ex in Salzbergen. Im Rahmen der Kartenausgabe wird auch die Gruppenauslosung für das HallenOrtsPokalTurnier (HOPT) 2017 öffentlich durchgeführt. Das Turnier findet am Freitagabend, 13.10.2017, ab 18:00 Uhr in der Großraumturnhalle am Bruchweg statt. Weitere Informationen zum Turnier sowie zum Oktoberfest werden in den kommenden Ausgaben des Salzbergener Boten veröffentlicht. Bis dahin wünschen wir eine gute und erfolgreiche Zeit.

Pfiat di Gott – Euer Orgateam

Flyer Oktoberfest 2017 – Seite 1