Fahrradputzaktion 2018

Trotz eines bewölkten Himmels haben wir uns auch in diesem Jahr die Fahrradputzaktion nicht nehmen lassen. So trafen wir uns am Sonntag, dem 29.04.2018 mit rund 17 Leitern hinter der Arche, um allerlei Fahrräder zu putzen. Dem doch eher schlechten Wetter vorbeugend, bauten wir ein Zelt auf, um auch bei Regen Fahrräder putzen zu können. Für Kaffee und selbstgebackenen Kuchen war reichlich gesorgt und so bekam jeder, der zum Fahrradputz vorbeikam eine kleine Stärkung, während wir die Drahtesel auf Hochglanz polierten. Unterstützt wurde unsere Aktion dabei durch Michael Wanning, der uns für eine professionelle Reinigung das Fahrradputzzeug sponserte. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken. Die Spenden, die wir bei der Aktion gesammelt haben, sind für unseren Schülerfond. Nach erfolgreich beendeter Aktion saßen alle Helfer bei gemütlichem Lagerfeuer im Garten Eden zusammen und es wurde abschließend gegrillt.