18. Kolping-Biker-Treffen in Heßheim

Auch in diesem Jahr findet wieder das Kolping-Biker-Treffen statt. Dieses Mal mit einer längeren Anreise – nämlich in Heßheim in der Pfalz. Die Kolpingfamilie Heßheim erwartet ca. 120 Biker aus ganz Deutschland und den Niederlanden. Von der Insel Reichenau am Bodensee bis hin zur Nordseeküste. Auch die Salzbergener Biker sind selbstverständlich wieder mit dabei.

Die Veranstalter planen die Anreise am Freitagnachmittag. Der Abend endet mit einem gemütlichen Beisammensein. Nach einem gemeinsamen Frühstück am Samstag sind Ausfahrten durch die nördliche Pfalz in kleineren Gruppen à 10-12 Fahrern geplant. Geführt werden diese Fahrten von Guides. Der Samstag endet dann mit einer Biker-Messe sowie einer Segnung der Motorräder. Nach dem Abendessen wird dann, wie in jedem Jahr, der Pokal vergeben. Anschließend tauscht man sich „bikermäßig“ aus. Nach dem Frühstück am Sonntag wird gegen 11 Uhr die Heimreise angetreten. Übernachtungsmöglichkeiten müssen selbst organisiert werden.

Welchen Kolping-Biker haben wir auf den Geschmack gebracht? Wer hat Lust mit uns zu fahren? Für weitere Informationen stehen Monika und Paul Dieckmann von der Kolpingsfamilie Salzbergen natürlich gerne zur Verfügung (dieckmann.paul@t-online.de).

Den Programmablauf der Kolpingfamilie Heßheim und nähere Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie hier: http://www.bikertreffen2018.kolping-hessheim.de/.