Jugendaustauch mit der Partnergemeinde Krzanowice

Salzbergener Gemeindepartnerschaftsverein GepaV, der sich für die Beziehungen zwischen Salzbergen und der schlesischen Partnergemeinde Krzanowice einsetzt, möchte gerne im Jahr 2018 in Zusammenarbeit mit der Kolpingjugend und dem Jugendförderverein einen Jugendaustausch in Polen durchführen.
Die einwöchige Fahrt soll in den NRW-Herbstferien (nach der Kirmes in Salzbergen) stattfinden, und zwar vom 17. – 24.10.2018.

Die Unterbringung soll bei Gasteltern und/oder in einer Turnhalle erfolgen. Es besteht keine Verpflichtung zur Unterbringung bei einem evtl. Gegenbesuch. Die Kosten werden – je nach Bezuschussung – ca. 150,00 Euro betragen. Die Betreuung wird von uns sichergestellt.

Zielgruppe sind Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren aus Salzbergen. Gerne können aber auch ältere bzw. Jugendliche aus anderen Orten – z.B. aus Rheine – an dieser Fahrt teilnehmen.

Weitere Informationen zum vorläufigen Programm und der Anmeldung für den Jugendaustausch findet ihr hier:

Schreiben Jugendaustausch 2018