Neuigkeiten zur 37. Karnevalssitzung

Nach langem Warten hat zwischenzeitlich die 5. Jahreszeit Einzug gehalten. Gemäß Vorankündigung in der letzten Ausgabe des Salzbergener Boten geben wir Ihnen, liebe Närrinnen und Narren, in dieser Ausgabe einige Vorabinformationen zu den anstehenden Karnevalssitzungen des Kolping-Karneval-Clubs.  Wie gewohnt, hat der Festausschuss die zurückliegende Zeit genutzt und freut sich darauf, Sie im festlich geschmückten Saal Altes Gasthaus Schütte traditionell mit einem abwechslungsreichen Programm unterhalten zu dürfen. Unter dem Motto „Helau, helau wir feiern, wir feiern Karneval und haben sehr viel Freude und das schon 40 Jahr´“ darf wieder herzhaft gelacht, ausgiebig geschmunzelt, gestaunt und kräftig gesungen werden.
Termin für den Kartenvorverkauf ist ausnahmsweise !!! an einem Sonntag !!! und zwar dem 15. Januar 2017. An diesem Tag können alle interessierten Karnevalsjecken ab 19:00h unter der Rufnummer 01520 5972549 Karten für die KKC Sitzungen am
Samstag, dem 04. Februar 2017 (Beginn 19:31h) bzw.
Sonntag, dem 05. Februar 2017 (Beginn 16:31 Uhr)
vorbestellen. Die Eintrittskarten können am Samstag, dem 21.01.2017 (ab 19:00h) bzw. am Sonntag, dem 22.01.2017 (ab 14:30h)  jeweils vor der Theateraufführung im Saal Altes Gasthaus Schütte abgeholt werden. Wie gewohnt, ist im Eintrittspreis für den Samstag der sich anschließende Tanzabend enthalten, am Sonntag stattdessen 1 Stück Kuchen und 2 Tassen Kaffee (Wichtiger Hinweis: Zu Kaffee und Kuchen begrüßen wir Sie am Sonntag um 15:31h, also bereits 1 Stunde vor Sitzungsbeginn!). An beiden Tagen sorgt Ihr Kellnerteam Kestering für eine bekannt gute Bewirtung. Gegen den Hunger wird in jeweils in den  Sitzungspausen Fingerfood (Koteletts / Frikadellen u. ä.) angeboten.
Zögern Sie also nicht! Sichern Sie sich am !!! Sonntag !!! dem 15.01.2017 ab 19:00h unter obiger Rufnummer einige unterhaltsame Stunden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben derweil mit einem kräftigen KKC Helau
Prinz Reinhold I & Prinzessin Monika V nebst Gefolge