Motorradausfahrt mit der Tabalugagruppe

Die Kolping Biker aus Salzbergen und der Goldwing Club Salzbergen/Grafschaft Bentheim veranstalteten eine Motorradausfahrt mit der Tabaluga Gruppe aus Salzbergen.

Wie in den Jahren zuvor trafen sich bei sonnigem Wetter und guter Laune am 27.08.2016 die Tabaluga Gruppe mit den Bikern für eine Ausfahrt nach Geeste zum Speichersee. Geführt wurde diese Tour von Werner Zahlten mit 19 Fahrzeugen, der das ganze vor einigen Jahren ins Leben gerufen hat. Auch die Kolpingsfamilie Salzbergen hat dies mit einigen Bikern unterstützt und eine Spende übergeben. Zu dieser gemeinsamen Aktion kam es, da der Goldwing Club zuvor bei dem diesjährigen Bikertreffen in Salzbergen, bei dem Vertreter der Kolpingsfamilien aus ganz Deutschland anwesend waren, als Tour Guides unterstützt hat. Da erzählten Sie das sie jedes Jahr mit Behinderten Menschen eine Ausfahrt machen würden darauf hin vereinbarte man sich die Kollekte aus der Heiligen Messe den Behinderten zukommen zu lassen.

Einen Kommentar posten